Donnerstag, 5. Mai 2016




Princess_uelpenich stellt vor Balea Badvergnügen "Das kleine Hauttypen ABC"

 

Hallo ihr Süßen :)  Balea Badvergnügen: Das kleine Hauttypen ABCDas mit dem Hauttyp ist so eine Sache. Warum? Weil sich unsere Haut und ihre Ansprüche mit den Jahren ändert. Wie finden wir heraus, welchen Hauttyp wir haben und welche Pflege unsere Haut braucht? Fragen über Fragen. "Das kleine Hauttypen ABC" in unserer neuesten Balea Badvergnügen Folge beschäftigt sich mit den verschiedenen Hauttypen und auf Balea.de kannst du im Hauttypentest deinen Hauttyp herausfinden.

Du hast dich auf deinem Blog schon mal mit Hauttypen beschäftigt? Wir sind neugierig, vielleicht hast du ja auf einen der folgenden Punkte Lust:1. Verlinke uns doch hier im dm-Marken Insider deine passenden Beiträge dazu.2. Ergänze auf YouTube was inhaltlich noch zu der Sendung passt und welche Fragestellungen du noch wichtig findest.3. Binde diesen Newsletter und das Video auf deinem Blog ein und finde heraus was deine Leser dazu denken?

Das kleine Hauttypen ABC

Na neugierig geworden? Na dann viel Spaß beim lesen :*

Die Hauttypen aus der Sendung

ZU DEN PRODUKTEN

    

Produkteneinheiten

Normale Haut

Produktempfehlungen:
• Reinigung: Erfrischendes Waschgel, Peeling-Gel
• Pflege: Feuchtigkeitsspende Tagescreme und Nachtcreme

Normale Haut ist eigentlich recht unkompliziert. Das Einzige, was sie nicht verträgt, ist zu viel Pflege. Dadurch kann sie aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Deshalb Reinigungs- und Pflegeprodukte nicht überdosieren und regelmäßig ein Peeling verwenden.

Produkteinheiten

Mischhaut

Produktempfehlungen:
• Reinigung: Klärendes Waschgel
• Pflege: Mattierende Tagescreme

Mischhaut neigt zu Glanz in der T-Zone, also auf Kinn, Nase, Stirn und ist tendenziell etwas großporig. Die übrigen Gesichtspartien sind oft trocken, das heißt gelegentlich kann die Haut hier spannen.

Produkteinheiten 

Trockene & empfindliche Haut

Produktempfehlungen:
• Reinigung: Milder Reinigungsschaum
• Pflege: Reichhaltige Nachtcreme, Pflegende Gesichtsscreme

Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gespannt an und neigt zu Rötungen oder Schüppchen. Die Poren sind klein. Der Teint ist eher matt. Trockene Haut verträgt eine reichhaltige Pflegeserie, die die Haut mit extra Feuchtigkeit versorgt. Vor allem eine Nachtcreme ist hier unerlässlich.

 

Preis und Produkteinheiten

NEU für trockene Haut: Pflegende Gesichtscreme

Balea Pflegende Gesichtscreme wurde speziell für trockene junge Haut entwickelt. Die reichhaltige Formel mit Baumwoll-Butter und Kukuinussöl pflegt intensiv und zieht schnell ein, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Dank der ausgewählten Kombination von wertvollen Ölen und Feuchtigkeitsspendern fühlt sich deine Haut weich und geschmeidig an. Mit sanftem Wohlfühl-Duft!

Vegan.

50 ml: 2,25 €

100 ml: 4,50 €

Produkteinheiten

Unreine Haut

Produktempfehlungen:
• Reinigung: Ölfreies Waschgel + Soft & Clear Gesichtswasser
• Pflege: Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid und Intensiv-Schutz Nachtcreme

Sie lässt sich leicht erkennen: durch große Poren, gelegentliche Pickel und Mitesser sowie öligen Glanz auf der Haut. 

Fatzit:  Ich finde es gut das Balea auch dieses Thema anspricht ein tolles Video dazu ^-^ Denn manche Mädels wissen manchmal gar nicht was sie für eine Haut haben ob Trocken Misch oder Empfendlich ;) Ich zumbeispiel habe Trockende bis Mischhaut  ;) Ich Creme mein Gesicht ständig ein einmal morgens wenn ich aufstehe sprich eine Tagescreme  dann bevor ich mich Schminke benutze ich eine für Trockende Haut und Abends nach dem abschminken benutze ich dann direkt eine für die Nacht damit meine Haut nachts Atmen und sich entspannen kann  ;) Natürlich darf auch keine Bodylotion fehlen für mein Körper den Creme ich immer morgens und abends ein ;) Was sagt ihr zum diesem Thema wisst ihr welche Haut ihr habt Trocken Misch etc und was benutzt ihr für Cremen Schreibt es mir doch gerne in den Kommentaren :*  

 

PS:Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich da gibt es auch immer spannende Bilder von mir zu sehen sowie Hauls Lifestyle und vieles mehr und Abonniert mich wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Ich freue mich auf euch :*

So das war´s auch schon wieder von mir Ich wünsche euch allen einen  schönen Tag <3 Bleibt mir alle gesund und bis zum nächsten mal eure Princess_uelpenich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen