Montag, 16. Mai 2016




Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition "Rock the 50´s" von Alterra Naturkosmetik 

 

Hallo ihr Süßen :)  Die 50er Jahre müssen schon ein cooles Jahrzehnt gewesen sein: Pettycoats, Elvis Presley und beim Make-up der Pin-up-Girls Look. 

"Rock the 50's" heißt die neue limitierte Edition von Alterra Naturkosmetik und sie trifft diese Zeit perfekt. Polka-Dots wohin das Auge blickt. Neben der Professional Volume Mascara im intensiven Schwarz gibt es einen Waterproof Eyeliner in zwei Nuancen: 01 Black und 02 Dark Taupe lassen sich dank des Pinselapplikators ganz einfach auftragen. Auf 01 Green Tea und 02 Taupe hören die beiden Liquid Eyeliner, deren mattes Finish einfach nur schick ist. 

Diese Produkte haben besonders gute Chancen bei mir einzuziehen: Die zwei Nuancen des Volume Lipgloss haben einen leicht minzigen Duft und wirken kühlend und erfrischend auf den Lippen. 01 Cool Berry – mein Favorit – ist ein kräftiger Beere-Ton und 02 Pastel Peach ein sehr dezenter Pfirsich-Ton. An das typische Candy-Pink der 50er erinnert mich die 01 Pink Berry der 5-free Nagellacke. Die 02 Pastel Peach ist, wie der Name es schon erahnen lässt, zurückhaltender, aber genauso schön.  Na neugierig geworden? Na dann viel Spaß beim lesen :*

Die Limited-Edition findet ihr jetzt in eurem Rossmann 

ZU DEN PRODUKTEN 


 

01 Cool Berry 

02 Pastel Peach 

Preis und Produkteinheiten  

Alterra "Rock the 50's" Volume Lipgloss Farbe & Pflege 

Mit Bio-Aloe-Vera und Provitamin E - die 2 Farben spenden Feuchtigkeit für natürlich gepflegte und voluminöse Lippen. Außerdem wirken sie kühlend und erfrischend.

Nuancen:

01 Cool Berry

02 Pastel Peach 

Inhalt: je 7 ml

 Preis: je 2,99 €

01 Pink Berry

02 Pastel Peach 

Preis und Produkteinheiten 

Alterra "Rock the 50's" Nail Colour 

Die 2 Nuancen haben einen extra breiten Pinsel für einen präzisen und schnellen Farbauftrag. Außerdem sind sie 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher und ohne Kolophonium aus.

Nuancen:

01 Pink Berry

02 Pastel Peach

vegan 

Inhalt: je 8 ml 

Preis: je 3,49 €

01 Black  

 

02 Dark Taupe 

Preis und Produkteinheiten

 Alterra "Rock the 50's" Waterproof Eyeliner 

Mit dem Pinselapplikator lassen sich die 2 Nuancen – mit Bio-Kamelienöl – präzise auftragen und zaubern einen natürlich schönen Lidstrich.

Nuancen:

01 Black

02 Dark Taupe 

Preis: je 3,49 €

 

01 Green Tea

 

02 Taupe

Preis und Produkteinheiten 

Alterra "Rock the 50's" Liquid Eyeshadow 

Kühlend und erfrischend wirken die 2 Farben und sorgen für einen natürlich schönen Augenaufschlag. Mit Provitamin E, Hyaluronsäure und Bio-Aloe Vera.

Nuancen:

01 Green Tea

02 Taupe

vegan​ 

Inhalt: je 5 ml 

Preis: je 2,99 €

Preis und Produkteinheiten 

Alterra "Rock the 50's" Professional Volume Mascara 

Mit Bio-Jojobaöl und Bio-Erdmandelöl sorgt die Mascara für intensiv schwarze Wimpern und ein professionelles Volumen.

vegan​ 

Inhalt: 8 ml 

Preis: 3,99 €



Fatzit: Ich liebe ja die 50 Jahre <3 Überhaupt Vintagestyle ^-^ Die Kleider die Musik einfach toll :) Auch Alterra hat sich da sehr gute gedanken gemacht ich finde es passt alles zusammen ^-^  Vorallem der Eyeliner und die Nailpolish :) Und wie findet ihr die Limited-Edition Spricht sie euch an? Lasst es mich doch wissen in den Kommentaren :*  

PS:Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich da gibt es auch immer spannende Bilder von mir zu sehen sowie Unboxing und vieles mehr und Abonniert mich wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Ich freue mich auf euch <3 

So das war´s auch schon wieder von mir Ich wünsche euch allen einen  schönen Tag <3 Bleibt mir alle gesund und bis zum nächsten mal eure Princess_uelpenich :*  

Alle Bilder und Texte sind von Rossmann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen