Montag, 16. Mai 2016




Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition "Rosy Days" von Rival de Loop 

 

Hallo ihr Süßen :)  Rosige Tage stehen uns bevor, denn die neue Limited Edition von Rival de Loop ist da. "Rosy Days" heißt sie.

Rosé- und Pfirsich-Töne geben in der LE den Ton an und die Produkte harmonieren wunderbar miteinander. Die Velvet Lip Cream in 02 pink hat es mir sofort angetan: Die Farbe ist schön kräftig und zusammen mit dem samtig-matten Finish ein absoluter Hingucker. Perfekt dazu passt der Blush Stick in 01 rose, der sich dank seiner pudrigen Textur super auftragen und verarbeiten lässt. 

Für die entsprechenden Effekte gehört auch ein Highlighter Powder mit niedlicher Blütenprägung zur Edition. Die drei Farben lassen sich einzeln oder zusammen anwenden. Kein Make-up ist fertig ohne Wimperntusche – die Panoramic Lashes Mascara sorgt deswegen für einen richtig schönen Augenaufschlag.  Na neugierig geworden? Na dann viel Spaß beim lesen :*

Die Limited-Edition findet ihr ab jetzt in eurem Rossmann 

ZU DEN PRODUKTEN



01 nude


02 pink

Preis und Produkteinheiten 

"Rosy Days" Velvet Lip Cream 

Die feine und leichte Rezeptur spendet den Lippen Feuchtigkeit und zaubert ein samtig-mattes Finish.

Nuancen:

01 nude

02 pink

vegan​ 

Inhalt: je 5 g 

Preis: je 2,49 € 













 

 

 

01 rose

 



02 peach

Preis und Produkteinheiten 

"Rosy Days" Nail Polish 

Die beiden sommerlichen Nuancen – davon 01 rose mit leichtem Schimmer – lassen sich dank ihrer Flatbrush besonders einfach auftragen.

Nuancen:

01 rose

02 peach

vegan 

Inhalt: je 10 ml 

Preis: je 1,99 €




01 rose


02 peach

Preis und Produkteinheiten 

"Rosy Days" Blush Stick

 Die Stiftform ist ideal für unterwegs und zaubert sekundenschnell Farbe auf die Wangen. 

Nuancen:

01 rose

02 peach

vegan 

Inhalt: je 5 g 

Preis: je 3,49 €




Preis und Produkteinheiten  

"Rosy Days" Panoramic Lashes Mascara 

In niedlicher pinker Hülle sorgt die schwarze Mascara für einen Panoramic Lash-Effekt. 

Inhalt: 11 ml 

Preis: 3,49 €



Preis und Produkteinheiten

"Rosy Days" Highlighter Powder 

Der Tricolor-Highlighter mit wunderschöner Blüten-Prägung lässt den Teint sanft schimmern. Die Nuancen können einzeln oder zusammen angewendet werden.

vegan​

Inhalt: 7 g

Preis: 3,99 €


Fatzit: Für alle Pink Fans ist die Limited-Edition genau das richtige ;) Die Produkte sind sehr schön ^-^ Was ich total schön finde ist der Highlighter Powder <3 Und was spricht euch so an? Lasst es mich doch wissen in den Kommentaren freue mich auf euren Feedback :) 

 

PS:Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich da gibt es auch immer spannende Bilder von mir zu sehen sowie Accessoires  und vieles mehr und Abonniert mich wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Ich freue mich auf euch :*

So das war´s auch schon wieder von mir Ich wünsche euch allen einen  schönen Tag <3 Bleibt mir alle gesund und bis zum nächsten mal  eure Princess_uelpenich <3


Alle Bilder und Texte sind von Rossmann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen