Samstag, 20. Februar 2016


    Princess_uelpenich stellt vor Die neuen Produkten von Treaclemoon 


                                Hallo ihr Süßen :)

Ab jetzt findet ihr überall  (bei Dm drogerie Markt Rossmann, Müller Budni und Bipa) diese Drei Traumhaftschönen schätzchen :) Genau richtig für Frühling/Sommer damit auch deine Haut gute Laune bekommt mit einem frischen Duft  Mit dabei sind Zwei Körpersprays und ein Peeling wie Die Namen Preise und vieles mehr sind seht ihr jetzt ihr also viel spaß dabei :)  

 

Zu den Prodkten:


Körperspray


 

Preise und Verpackungseinheiten:

 „that vanilla moment“

Körperspray: 200 ml Pumpspender – 2,95 Euro UVP*

 


 

Preise und Verpackungseinheiten:

 „pretty rose hearts“

 Körperspray: 200 ml Pumpspender – 2,95 Euro UVP*

 

 Körperpeeling

 Preise und Verpackungseinheiten:

  „those lemonade days“

  zitrusfrischen Körperpeeling : 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP*

 


 

 

 

 

* Unverbindliche Preisemfehlung UVP 


Fatzit: Also ich finde Die neuen Produkte sehr schön was mich besonders anspricht sind  Die Körpersprays :) die werde ich mir nochmal vorort angucken ;O Die Verpackung finde ich auch sehr schön gemacht ( Ich bin eh so ein Verpackungsopfer ;) super gemacht Treaclemoon :) Was haltet ihr von den neuen Produkten was spricht euch an? schreibt es mir doch unten in den Kommentaren würde mich freuen :) Ps: Würde mich auch riesig freuen wenn ihr mich auf Instragram besuchen würdet und mir folgt da heiße ich auch Princess_uelpenich ^-^ :) 

Eure Princess_uelpenich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen