Samstag, 13. Februar 2016

  • Preview: Princess_uelpenich stellt vor Die neue Le von Trend it up "Touch of Vintage"

      

    Hallo ihr süßen :) Ab dem 1.3.2016-30.4.2016 gibt es diese wunderschöner Limitededition "touchofvintage" von Trend it up im Dm-Markt  zu kaufen ^-^ sie ist klein aber fein mit schönen Nudetönen aber auch Pastelltönen <3 

     


    https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/5e99eb8379d6d0b57dbfe8ae3c57dc22/imageservice/scale/459f250c7ff4d518/52681f348f4bec2e/lipbalm_250x250_png_center_transparent_0.png

     

       
    •  

              

       

       

       

       

       

       

       

        Von oben nach unten: 010, 020, 030 und 040.

         

    •    

       

       

       

      TOUCH OF VINTAGE Lip Balm

      Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl und ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
      Vegan.
      2,4 g: 3,45 €

      Von oben nach unten: 010, 020, 030, 040 und 050.

       

       

       

       

       


      TOUCH OF VINTAGE Soft Sense Nail Polish

      Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit.
      Vegan.
      11 ml: 2,45 €

      Von oben nach unten: 010, 020, 030, 040 und 050.

       

       

       

       

      TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner

      In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
      Vegan.
      1 ml: 3,65 €

      Fatzit: Also, mir gefällt die Le, mit den frischen Farben, da kriegt man direkt Frühlingsgefühle. Was mich besonders anspricht, sind die Lipbalm, denn die werde ich, mir genauer anschauen, wenn es die Le im Handel gibt ;)

      Was haltet ihr von der Le? Schreibt es mir doch unten in den Kommentaren.

      Ps: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch bei Instagram besucht, und mir folgt :* Eure Princess_uelpenich

3 Kommentare: