Mittwoch, 24. Februar 2016



 Princess_uelpenich stellt vor das neue Sortiment von P2 im Bereich “Hand- und Nagelpflege".

Hallo ihr Süßen :) Ab März wird sich auch im Bereich Hand- und Nagelpflege in der P2-Theke was verändern ^-^  Ganz neue Prdoukte kommen ins Sortiment ;) Bei mir kannst du jetzt schon sehen ob dich irgendwas davon anspricht :) Also viel spaß beim lesen <3 

Zu den Produkten:

Preis und Produkteneinheiten:

24h Calm + Protect Hand Balm

Der reichhaltige Handbalm ist besonders gut geeignet für beanspruchte Haut. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beugt Austrocknen bis zu 24 Stunden vor. Der angenehme Duft nach grünem Tee macht das Pflegeerlebnis perfekt.

Nicht vegan.

100 ml: 2,95 €

100 ml: 2,95 €

Preis und Produkteneinheiten:

Extra Strong Nail Polish Remover

Der besonders starke Nagellackentferner wurde speziell für die Entfernung von hartnäckigen Effekt- oder Glitterlacken entwickelt und entfernt auch Shellac. Dank der pflegenden Öle hinterlässt er dennoch ein angenehmes Gefühl auf der Nagelhaut.

Nicht vegan.

100 ml: 1,95 €

100 ml: 1,95 €

Preis und Produkteneinheiten:

Hydro Nail Treatment

Das feuchtigkeitsspendende Nagelgel hilft dem Nagel, Feuchtigkeit einzuschließen und pflegt und beruhigt angegriffene Nagelhaut. Außerdem macht es bei regelmäßiger Anwendung den Nagel elastischer und wirkt so Absplittern und Abbrechen entgegen.

Vegan.

10 ml: 1,95 €

100 ml: 19,50 €

Preis und Produkteneinheiten:

Nail Polish Thinner

Mit dem p2 Nail Polish Thinner lassen sich eingedickte Nagellacke im Handumdrehen wieder verdünnen und streichfähig machen.

Vegan.

9 ml: 1,65 €

Preis und Produkteneinheiten:

Ultra Rich 2-Phase Nail Nutrition Oil

Das 2in1 Nagelöl hat einen doppelten Effekt: Zum einen versorgt die dunkle Phase mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin den Nagel mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Zum anderen glättet die helle Phase mit wertvollen Ölen und regeneriert den Nagel.

Nicht vegan.

6 ml: 2,95 €

Preis und Produkteneinheiten:

Volume + Shine Top Coat

Der extra glänzende Überlack mit Mikro-Diamantpartikeln bringt Farblacke zum Strahlen und verleiht durch seinen Plumping-Effekt ein voluminöses Gel-Nagel-Finish.

Vegan.

10 ml: 1,95 €


Fatzit: Ich finde Die neuen Produkte sehr interessant für mich ist eine Nagelpflege das a und o Vorallem vor dem ich meine Nägel lackiere ;) Handcremen kann man auch nie genug haben ;O nicht nur für den Herbst/Winter gehören die Hände ein gecremt auch im  Frühling/Sommer ist es für mich ein muss! ;) Also wie man es hier raus lesen kann werde ich sie mir mal genauer anschauen gehen ;O <3 Und was meint ihr zum Soritment im Bereich Hand- und Nagelpflege ist was für euch dabei? Lasst es mich doch wissen und schreibt es mir unten in den Kommentaren würde mich riesig freuen :* <3 

 

PS: Ihr findet mich auch bei Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich würde mich total freuen wenn ihr mich auch dort besuchen kommt und mich Abonniert :) ^-^

 

Eure princess_uelpenich :* 


Fortzetung folgt im Bereich "Nagel"

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen