Samstag, 20. Februar 2016




Princess_uelpenich stellt vor Die neue ebelin Trend Collection Frühjahr / Sommer 2016 und Thekenneuheiten

 

Hallo ihr süßen :) 

Nicht nur tolle beauty  sachen kommen neu für den Sommer  sondern auch hübsche Accessoires Ab März ist es endlich soweit Die neue Frühling/Sommer 2016  ebelin Trend Collection kommt zu deinem DM-Markt :) Auch die ebelin Theke hat tolle Überraschungen für dich bereit gemacht ^-^ Was dich alles ertwartet und ob das richtige für dich dabei ist siehst du jetzt hier also viel Spaß dabei :)

Zu den Produkten:

 

 

 



Preise und Produkteneinheiten:

Côte d'Allure

AYE AYE CAPTAIN
Jetzt wird maritim ganz edel. Denn zum klassischen Weiß/Blau trägt man nun stylishe Goldtöne. Die schönste Kombi für einen zauberhaften Sommer.

Tipp von mir Persönlich (Perfekt für den Urlaub an der Nordsee ^-^ ) 

1 HAARSPANGE 2,75 € 2 OHRSTECKER 3,95 € 3 RING 3,95 € 4 KETTE 5,95 € 5 HAAR- & ANSTECKBLUME 2,95 € 6 SPIRALZOPFHALTER 2,25 €

 



 

Preise und Produkteinheiten:

Beach Sun Happiness

Flower Festival. Mit fröhlichen Blumen-Accessoires wie Haarbändern, Ohrsteckern und anderen hübschen Styling-Assistenten. Wir wollen Farbe, fertig, los!

Tipp von mir Persönlich (Perfekt für Sommer Sonne Strand und Meer <3 )

1 HAARSPANGEN 2,95 € 2 SPIRALZOPFHALTER 2,25 € 3 HAAR- & ANSTECKBLUMEN 2,95 € 4 RING 3,95 € 5 ARMBÄNDER 3,95 € 6 OHRSTECKER-KOMBI 3,95 € 7 HAARBAND 2,95 €

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preise und Produkteinheiten:

Wild Adventure

Was erobert das Accessoires-Revier? Angesagter Ethno-Look in tollen Savannen-Tönen im coolen Mix mit knallig bunten Farben. Her mit den Accessoires! 

Tipp von mir Persönlich ( Perfekt für einen tollen Festival *_*  )

1 HAARCLIPSE 1,95 € 2 ARMBAND 4,75 € 3 OHRSTECKER-KOMBI 3,95 € 4 KETTEN-TRIO 4,95 € 5 ZOPFHALTER 1,95 € 6 HAAR- & ANSTECKBLUME 2,95 €

  

 

 

 

 

 

 

 Preis und Prdoukteinheiten:

Metropolitan Beauty

COOL DOWN IN THE CITY.
Perfekt dazu: schmucke Begleiter in erfrischenden Wasserfarben. Und auf die möchten wir ab sofort nicht mehr verzichten. 

 Tipp von mir Persönlich (Perfekt für eine Coolen StadtUrlaubb wie zb Newyork, Paris etc :) )

1 OHRSTECKER-KOMBI 3,95 € 2 RING 3,95 € 3 ARMBAND 4,45 € 4 HAARCLIPSE 1,95 € 5 SPIRALZOPFHALTER 2,25 € 6 HAAR- & ANSTECKBLUME 2,95 €

Neu im ebelin Make up Sortiment

Die neuen Beautyassistenten in der ebelin Theke für deinen heimischen Beautysalon - erhältlich ab März.

Preise und Produkteinheiten:

ebelin Professional Präzisions Make-up Blender

Der ebelin Professional Präzisions Make-up Blender liegt durch seine taillierte Form ideal in der Hand. Flüssiges Make-up lässt sich gleichmäßig auftragen. Das weiche Schwämmchen nimmt Make-up optimal auf und gibt es nach und nach an die Haut ab. Die abgerundete Seite eignet sich für großflächiges Auftragen, während sich mit der Spitze Konturen rund um Nase, Augen sowie Lippen ideal verblenden lassen.

Vegan.

1 Stück 2,45 €

Preise und Produkteinheiten:

ebelin 4in1 Buffer-Feile

Die ebelin Buffer-Feile mit 4 verschiedenen Körnungen bringt Natur- und Kunstnägel in ihre schönste Form und schenkt ihnen eine ebenmäßige, glänzende Oberfläche.
Step 1 – zum Kürzen und In-Form-Feilen normaler, kräftiger Nägel.
Step 2 –die beste Empfehlung für weiche, empfindliche Nägel sowie zur Korrektur von Natur- und Kunstnägeln.
Step 3 – glättet gröbere Unebenheiten und reinigt die Nagelplatte.
Step 4 – der ultraglänzende Abschluss.

1 Stück 1,95 €

 

 Preise und Produkteinheiten:

 ebelin Nagelhautzange

Die ebelin Nagelhautzange entfernt feine Häutchen sanft und präzise. Durch exakt geschliffene Schneiden lässt sich die Nagelhaut selbst in den feinsten Nagelecken leicht entfernen. Die Hautzange ist für Links- und Rechtshänder verwendbar.

1 Stück 6,95 €

 

Fatzit: Ich Liebe Die neuen Produkten jetzt schon vorallem den Schmuck ich Liebe Schmuck welche Fau/Mädchen tut es nicht ;) Wenn ich Die erste collection sehe denke ich an meinem Urlaub letztes jahr  in Zandvoort zurück <3 Auch die anderen Accessoires können sich sehen lassen *--* Auch Die neuen Produkte in der Ebelin theke wie zb der ebelin Professional Präzisions Make-up Blender mit einen tollen farben ist echt toll :) ebelin hat sich da echt was tolles einfallen lassen wie gesagt ich bin verliebt ^-^ und was sagt ihr dazu? Habt ihr schon das richtige gefunden für euch? Lasst es mich doch wissen unten in den Kommentaren würde mich riesig freuen wenn wir uns austauschen darüber :* Ps: Ihr findet mich auch bei Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich besucht und mir folgt <3 


Eure princess_uelpenich :***

 

 

2 Kommentare:

  1. Ich finde den Make-up Blender total süß. :D

    Leider wechsle ich fast nie meinen Schmuck, sodass ich mir auch nichts vom neuen Schmuck kaufen werde. :P

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schon oben geschrieben habe ich liebe Schmuck ich habe so viel ich weiß gar nicht mehr wohin damit :D und jetzt sehe ich das hier noch ohje ohje

      Löschen