Samstag, 2. April 2016



Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition von Trend it up "Express Your Individual Beauty"

Hallo ihr Süßen :) Habt ihr auch soviel Nagellack zuhause wie ich? Ich kann sie gar nicht mehr zählen sehr oft kommt ein neuer dazu ;O Dann ist Die neue Limited-Edition von Trend it up genau das richtige für euch ^-^ Denn in der dreht sich alles um Nagellack <3 Bei könnt ihr jetzt schon sehen welcher Nagellack am besten zu euch passt :) Also viel Spaß beim lesen :* 

Die neue Limited Edition findest du vom 14.04. - 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten. 

Zu den Produkten

Von links nach rechts: 010, 020, 030, 040 und 050. 

 

010 

020 

 

030

 040

050 

Preis und Produkteinheiten

Individual Beauty Nail Polish

Der Cream Shade Nagellack in zarten Farben dient als perfekte Grundlage vor der Verwendung des Nail Paint Lackes zum Kreieren kreativer Nageldesigns.

Vegan. 

11 ml: 2,45 €


Von links nach rechts: 011, 021, 031, 041 und 051.

011

021

031

 

041

 

051 

Preis und Produkteinheiten

Individual Beauty Nail Paint

Ein farbintensiver und hochdeckender Cream Shade Nagellack der sich dank des dünnen Pinsels perfekt zum Zeichnen individueller Nageldesigns eignet. Ein Must-Have für die aktuelle Saison.

Vegan.

6 ml: 2,45 €

Fatzit: Klein aber fein würde ich jetzt mal sagen ;) Die Nummer 010 und 051 finde ich sehr schön ^-^ Und was sagt ihr zur der Limited-Edition habt ihr schon den ein oder anderen Lack für euch endeckt? Schreibt es mir doch unten in den Kommentaren würde mich riesig freuen :) 

PS:Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich da gibt es auch immer spannende Bilder von mir zu sehen sowie Lifestyle Prewies  Hauls und vieles mehr und Abonniert mich wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Ich freue mich auf  euch :* 

So das war´s auch schon wieder von mir Ich wünsche euch allen einen schönen Tag <3 Bleibt mir alle gesund und bis zum nächsten mal  eure Princess_uelpenich <3




2 Kommentare:

  1. Die Lacke von TIU sind total gut wie ich finde, deswegen werde ich mir die Polishes auf jeden Fall ansehen, die Pints sind nicht so mein Ding.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag mir mal bescheid wie die sind das würde mich echt interessieren weil ich noch nicht so genau weiß ob ich mir ein Lack kaufen werde :P

      Liebe Grü0e zurück <3

      Löschen