Dienstag, 12. April 2016


Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition "Body Tattoos" von Catrice 

Hallo ihr Süßen :) Jetzt fängt die Zeit langsam an wo man draußen mit kurze Hose , Hotpan , T-shirt oder Top rumläuft dafür hat sich Catrice was tolles einfallen lassen für die jenigen so wie ich die keine Tattoos haben ^-^ Nämlich die Limited-Edition "Body Tattoos" *-* Mit schönen Goldenen farben die das Braun sein schöner macht :) Bei mir könnt ihr jetzt schon sehen ob für euch das richtige Tattoo dabei ist <3 Also viel Spaß beim lesen :*  


Die Limited-Edition findet ihr vom Ende Mai 2016 bis Mitte Juli 2016 und wird bei Dm, Budni, Müller, Rossmann, Kaufhof, Globus, Manor, Coop, Migros und Bipa erhältlich sein. 


ZU DEN PRODUKTEN 

 

Preis und Produkteinheiten  

Body Tattoos by CATRICE – Oriental Ornaments

Oriental Designs. Fatimas Hand, ein Symbol aus der orientalischen Welt, trifft auf das abendländisch anmutende Horusauge. Auf dem Arm oder dem Schulterblatt platziert die orientalischen Motive bieten außergewöhnliche Hingucker zu jedem Outfit. Erhältlich in C01 Oriental Ornaments.

  4,49 €*.

Preis und Produkteinheiten

Body Tattoos by CATRICE – Ethno Elements

Ethno Look. Die Feder, Sinnbild für Leichtigkeit, ist das Trend-Motiv der Saison, ebenso wie das Unendlichkeitssymbol. Traumfänger, Pfeile und geometrische Formen wie Dreiecke steuern klassischen Ethno-Spirit bei. Einmal aufgeklebt, halten selbst filigrane Motive, wie die goldene Statement-Kette, einige (Urlaubs-) Tage. Erhältlich in C02 Ethno Elements.

4,49 €*.


 Preis und Produkteinheiten 


Body Tattoos by CATRICE – Signs Of Simplicity

Linear Love. Abstrakte Grafiken, geschwungene Schriftzüge und feingliedrige Armbänder: Dieser Körperschmuck bietet für jeden Anlass das passende Design. Die Begriffe „love“, „dream“ und „forever“ in kursiven Lettern sind der perfekte Blickfang. Anker, Libellen und Origami-Vögel lenken die Gedanken in Richtung Meer. Erhältlich in C03 Signs Of Simplicity.  

 4,49 €*. 


* unverbindliche Preisempfehlung

Texte und Bilder von Catrice Cosmetics 

Fatzit:Wie ich schon oben geschrieben habe für die jenigen die keine Tattoos haben ist sie nicht schlecht ob ich sie mir jetzt kaufen werde kann ich jetzt noch nicht sagen ^^ Und ihr werdet ihr welche kaufen? Schreibt es mir doch unten in den Kommentaren würde mich riesig freuen :) 


PS:Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich da gibt es auch immer spannende Bilder von mir zu sehen sowie neue Produkt vorstellungen und vieles mehr und Abonniert mich wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Ich freue mich auf euch <3 

So das war´s auch schon wieder von mir Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :* Bleibt mir alle gesund und bis zum nächsten mal eure Princess_uelpenich :*



3 Kommentare:

  1. Ich liebe Metallic Tattoos und freue mich schon auf die Produkte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch welche aus einer Box ich habe sie aber noch nicht ausprobiert :)

      Liebe grüße zurück ♡

      Löschen
    2. Ich habe auch welche aus einer Box ich habe sie aber noch nicht ausprobiert :)

      Liebe grüße zurück ♡

      Löschen