Montag, 18. April 2016

RdeL Young "Flower Mania"

Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition "Flower Mania"  von Rival de loop young 

Hallo ihr Süßen :) Ein Knalliger Sommer erwartet uns mit schönen bunten Farben ^-^ Dies beweisst auch Die neue Limited-Edition von Rival de loop young "Flower mania" <3 Mit ganz tolle Lacke und vieles mehr :) Bei mir könnt ihr jetzt schon sehen ob für euch das richtige Produkt dabei ist also viel Spaß beim lesen :* 

Die Limited-Edition findet ihr jetzt in eurem Rosmman 

ZU DEN PRODUKTEN 

RdeL Young "Flower Mania" Nail Polish


01 picnic date


02 up up and away


03 beach babe


04 grasshopper


05 fairytale

Preis und Produkteinheiten 

RdeL Young "Flower Mania" Nail PolishDie 

5 Nuancen haben ein niedliches Blümchen-Design und machen sich prima als Topcoat

Nuancen:

01 picnic date02 up up and away 03 beach babe 04 grasshopper 05 fairytale

vegan

Inhalt: je 8 ml Preis: je 1,69 €



Preis und Produkteinheiten

RdeL Young "Flower Mania" Lip Balm

Der Balsam im zarten Rosa pflegt die Lippen nicht nur, sondern gibt ihnen auch einen natürlichen Look.

Nuance:

01 soft rose

Preis: 1,49 €


Preis und Produkteinheiten 

RdeL Young "Flower Mania" Cream Blush

Die cremige Textur lässt die Wangen besonders frisch und rosig strahlen.

Nuance:

01 my melody

vegan 

Preis: 1,99 €

Preis und Produkteinheiten 

RdeL Young "Flower Mania" Mascara 

Die Curling Mascara mit ihrer gebogenen Kunststoffbürste sorgt für einen magischen Volumen-Effekt.

Nuance:

01 black

Inhalt: 8 ml 

Preis: 2,49 €

 

Preis und Produkteinheiten 

RdeL Young "Flower Mania" Body Tattoos

Die Glam Tattoos schimmern in edlen Gold- und Silbertönen mit knalligen Farbakzenten.

vegan​

Inhalt: 6 Stück 

Preis: 1,99 € 

Alle Bilder und Texte sind von Rossmann. 

Fatzit: Eine schöne Limited-Edition hat sich da rival de loop young einfallen lassen :) Besonders gut gefällt mir die Lacke ^-^ Und euch wie gefällt euch die Le? Lasst es mich doch wissen und schreibt es mir unten in den Kommentaren würde mich riesig freuen über euer Feedback :) 

 

PS:Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich da gibt es auch immer spannende Bilder von mir zu sehen sowie neue Produkt vorstellung und vieles mehr und Abonniert mich wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Ich freue mich auf euch <3

So das war´s auch schon wieder von mir Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :* Bleibt mir alle gesund und bis zum nächsten mal eure Princess_uelpenich :*

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen