Mittwoch, 6. April 2016



Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Editon "Sommer"von Balea.

Hallo ihr Süßen :) Habt ihr auch so richtig Lust auf den Sommer wie ich? Dann hat Balea genau das richtige für euch ^-^ Eine neue Limited-Edition mit Traumhaftschönen Pflegeprodukten sie wird heißen "Sommer" bei mir könnt ihr jetzt sehen ob für euch die richtigen Pflegeprodukte dabei sind :) Also viel Spaß beim lesen :*

Die Balea "Sommer" Limited-Edition findet ihr Vom März 2016 bis September 2016 in eurem DM-Markt

Ihr habt einen Beitrag zu den neuen Produkten? Postet diesen unter #BaleaSommer2016. Bleibt bei Balea auf dem Laufenden und werdet Fan des Instagram-Accounts von Balea.


Zu den Produkten 

Preis und Produkteinheiten

Bodylotion Abenteuerlust

Balea Abenteuerlust Bodylotion mit dem lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie bewegt die Sinne. Die milde Rezeptur schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Vegan.

200 ml: 1,25 €

100 ml: 0,63€

Preis und Produkteinheiten

Duschgel Abenteuerlust

Balea Abenteuerlust Duschgel mit dem lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie bewegt die Sinne. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein entspanntes Duscherlebnis

Vegan.

300 ml: 0,55 €

1 l: 1,83 €

Preis und Produkteinheiten

Creme Seife Inseltraum

Balea Inseltraum Creme-Seife schmeichelt den Sinnen mit der verführerischen Duftkomposition von Maracuja und Freesie. Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Balance der Haut.

Vegan.

500 ml: 0,55 €

1 l ml: 1,10€

Preis und Produkteinheiten

Duschgel Inseltraum

Balea Inseltraum schmeichelt den Sinnen mit der verführerischen Duftkomposition von Maracuja und Freesien. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.

Vegan.

300 ml: 0,55 €

1 l: 1,83 € 

Preis und Produkteinheiten

Duschgel Meeresrauschen

Balea Meeresrauschen Duschgel belebt Körper und Geist mit dem aktivierenden Duft von Limette und Minze. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein aktivierendes Duscherlebnis.

Vegan.

300 ml: 0,55 €

1 l: 1,83 € 

 

Preis und Produkteinheiten

Deo-Bodyspray Meeresrauschen

Balea Meeresrauschen Deo-Bodyspray belebt Körper und Geist mit dem aktivierenden Duft von Limette und Minze. Für ein gep­egtes Körpergefühl und den perfekten 24-Stunden-Deoschutz: Das erfrischende Deo- Bodyspray umhüllt den Körper mit angenehmem Duft und schützt rund um die Uhr vor Körpergeruch. Die Haut fühlt sich vitalisiert an. Ohne Aluminiumchlorhydrat (ACH).

Vegan.

200 ml: 0,85 €

100 ml: 0,43€  

Fatzit: Eine sehr schöne Limited-Edition ich habe mir auch schon Zwei Produkte aus der Le gekauft ;D :O Einmal das Duschgel "Abenteuerlust" und die Creme Seife "Inseltraum" <3 Ich habe sie leider noch nicht getestet da ich/wir noch die anderen Produkte leer machen  müssen ;D Aber ich war vom Duft und die Verpackung schon sehr angetan unnd verliebt :P Und wie findet ihr die Limited-Edition werdet ihr davon was kaufen? Oder habt ihr schon was aus der Le gekauft!?  Lasst es mich doch wissen und schreibt es mir unten in den Kommentaren würde mich riesig freuen  :) 

PS:Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich da gibt es auch immer spannende Bilder von mir zu sehen sowie Acessoires  Thema Haare und vieles mehr und Abonniert mich wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Ich freue mich auf euch :*

So das war´s auch schon wieder von mir Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :* Bleibt mir alle gesund und bis zum nächsten mal eure Princess_uelpenich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen