Dienstag, 1. März 2016

RdeL Young LE "Little Paradise"


Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition von Reval de Loop Young "Little paradise".


Hallo ihr Süßen :) Der März ist da und mit ihm auch eine neue Limited-Edition von Rival de Loop Young ^-^Mit ganz tollen Farben passend zum Frühling <3 Bei mir kannst du jetzt schon sehen ob für dich der passende Nagellack dabei ist ;) Die Produkte findest du ab jetzt in deinem Rossmann :) Also viel Spaß beim lesen :*

Zu den Produkten  

  













 


 






Preis und Produkteinheiten: 

Rdel Young "Little Paradiese" Fairy Dust Nails  

Die 4 Nuancen sind in zarten pastelligen Farben gehalten und haben ein tolles sandiges Finnish. 

Nuancen: 01 secret ganden 02 froral magic 03 blue hawaii 04 soft bloosom 

Vegan 

Inhakt: je 8 ml 

Preis:je 1.69€ 

 








  

 Preis und Produkteneinheiten:

Rdel Young "Little Paradise" Kabuki 

Der Kabuki ist mit seiner Blütenform besonders niedlich und ideal zum Auftragen von Puder und Highlighter.

Preis: 2.99 €

 

Preis und Produkteneinheiten:

Rdel Young "Little Paradise" Eyeshadow Palette 

Die 5 gebackeneen Eyeshadow-Farben spgen mit intensiven Farbabgabe und glamourösen Schimmer für perfekte Augenblicke

Nuance: 01 welcome to Paradise

 Inhalt: 8 g

Preis: 2.99 €  

 

 

 

 

 

 

 Preis und Produkteneinheiten:

Rdel Young "Little Paradise" Illuminating Powder 

Das Puder zaubert mit seinem Schimmereeffekt einen tollen Glow im Gesicht und aufs Dekolleté Die Farben wirken besonders intensiv durch die gebackene Textur 

Inhalt: 12 g 

Preis: 2.99 €

Fatzit: Eine sehr süße Limited-Edition mit sehr schönen pastelltönen :) was mich besonders anspricht sind die Lacke und die Lidschattenpalette *-* Und wie findet ihr die Limited-Edition? Spricht sie euch an? Lasst es mich doch wissen und schreibt es mir unten in den Kommentaren würde mich riesig freuen :) <3 Die Limited-Edition findet ihr Ab jetzt in eurem Rossmann :) 

PS: Ihr findet mich auch bei Instagram würde mich freuen wenn ihr mich auch dort besuchern kommt und mich Abonniert <3

Eure Princess_uelpenich

 












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen