Mittwoch, 23. März 2016

Rival de Loop "Pure & Nude"

Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition "Pure&Nude" von Rival de Loop.


Hallo ihr Süßen :) Seid ihr auch so Nude Fans wie ich auch!? Dann habe ich jetzt tolle neuigkeiten für euch ^-^ Eine neue Limited-Edition von Rival de Loop gibt es ab jetzt bei Rossmann sie dreht sich um Nudetöne *-* Es gibt eine Tolle Lidschattenpalette mit 12 tollen Nudetönen und vieles mehr :) Bei mir könnt ihr jetzt gucken ob für euch das richtige Produkt dabei ist <3 Also viel Spaß beim Lesen

 

Zu den Produkten

Rival de Loop "Pure & Nude" Eyeshadow

Preis und Produkteneinheiten

Rival de Loop "Pure & Nude" 

Eyeshadow Set 

Die 12 perfekt aufeinander 

abgestimmte Nuancen mit und ohne 

Schimmer sorgen für endlose viele 

Look im angesagten Nude-Look 

Inhalt: 8,4 g

Preis 4.99 € 



01 Apricot


02 Rosé 


03 Nude

Preis und Produkteinheiten

Rival de Loop "Pure & Nude"

Nail Polish 

Die BB-Nagellack in 3 Farben bieten 

Farbe und Schutz in einem Produkt.

Nuancen 

01 apricot 

02 Rosé

03 Nude

Vegan 

Inhalt: je 6 ml 

Preis:Je 1,99 €

Rival de Loop "Pure & Nude" Concealer Palette Preis und Produkteinheiten

Rival de Loop "Pure & Nude"

Concealer Palette 

Die 4 Farben der Palette geben die Grundlage für einen perfekten Teint: Grün neutralisiert Rötungen, Violett kaschiert dunkle Augenringe und die beiden Beige-Töne decken Unreinheiten ab.

Vegan 

Inhalt: 8 g

Preis: 2.49 €




01 Peach

02 Rosewood 

Preis und Produkteinheiten

Rival de Loop "Pure & Nude" 

Blush and Lips

Der 2 in 1 Stift hat eine angenehme weiche Textur mit mattem Finish und lässt sich super auf Lippen und Wangen auftragen.

Nuancen:

01 Peach 

02 Rosewood 

Preis: Je 2.99 € 

Fatzit: Eine sehr süße Limited-Edition die es jetzt bei Rossmann gibt ^-^ Ich bin ja ein "Nudemädchen" Ich habe soviele Nudepaletten ;O Also kann man schon raus lesen dass mich die Lidschattenpalette anspricht *-* Und wie findet ihr die Limited-Edition seid ihr auch so Nude verrückt wie ich? ;D Schreibt es mir doch unten in den Kommentaren würde mich sehr freuen darüber <3

 

Ihr findet mich auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich und mich Abonnieren würdet wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Dort gibt es auch immer spannde sachen zu sehen und vorallem meine selbst gemachten Fotos ^-^ Ich freue mich auf euch <3 

Eure Princess_uelpenich :*

 

 

 

 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen