Samstag, 26. März 2016


Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition von Alverde"Frühlingspoesie" 

Hallo ihr Süßen :) Der Frühling ist jetzt im volle gange da :) Die Sonne scheint und die Blumen fangen an zu blühen <3 Das zeigt auch Die neue Limited-Edtition von Alverde sie wird heißen "Frühlingspoesie" die Limited-Edition findet ihr vom 31.3.2016 - 27.4.2016 in eurem DM-Markt ^-^ Bei mir könnt ihr jetzt schon sehen ob für euch das richtige Produkt dabei ist also viel Spaß beim lesen :* 

Zu den Produkten

Von oben nach unten: 10, 20 und 30.

 10

 

20

30

Preis und Produkteneinheiten

Monolidschatten

Zarte Lidschattenfarben für ein natürlich und sinnlich anmutendes Augen-Make-up. Die Textur der Lidschatten sorgt für schimmernde Akzente in Cremeweiß, Beige und Taupe.

Die Farben 20 und 30 sind vegan; 10 ist nicht vegan.

2,2 g: 2,45 €

Preis und Produkteneinheiten

Eyeliner

Ein ausdrucksstarker Lidstrich als Sinnbild von Schönheit. Der Eyeliner in Schwarz mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau kann dank seines feinen Applikators präzise aufgetragen werden. Für einen wundervoll betonten Augenaufschlag am inneren Augenwinkel ansetzen und den Lidstrich nach außen etwas breiter verlaufen lassen.

Vegan.

3 ml: 2,75 €

Preis und Produkteneinheiten

Mascara Schwung und Präzision

Dank der Präzisionsbürste lässt sich die cremige Textur leicht und gezielt auftragen und sorgt so für Schwung und eine präzise Betonung der Wimpern.

Nicht vegan.

7,5 ml: 3,45 €

100 ml: 46,00 € 

 

 Von oben nach unten: 10 und 20.


10


20

Preis und Produkteneinheiten

Gebackenes Rouge

Die gebackenen marmorierten Rouges in zwei blumigen Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen Frühlingsteint. Das Rouge dafür dezent auf den Wangenknochen verteilen.

Nicht vegan.

13 g: 3,95 €

100 g: 30,38 €


Von oben nach unten: 10, 20 und 30.

Preis und Produkteneinheiten

Lippenstift

Frische Frühlingsfarben für einen natürlich schönen Kussmund. Mit Himbeerextrakt und Rosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie Mandel- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen.

Nicht vegan.

4,6 g: 2,95 € 

Preis und Produkteneinheiten

Bodyspray Frühlingspoesie

Das Bodyspray Frühlingspoesie mit Malvenblüten-Extrakt und Kornblumen-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau erfrischt die Haut und vitalisiert die Sinne mit einem frischen blumigen Frühlings-Duft. Anwendung: Je nach Bedarf aus ca. 30 cm Entfernung auf die Haut sprühen. Kontakt mit den Augen und der Kleidung vermeiden.

Vegan.

50 ml: 2,95 €

100 ml: 5,90 €

 

Preis und Produkteneinheiten

Erfrischende Frühlingsmaske

Erfrischende Frühlingsmaske mit Kornblume, Holunderblüte, Zitronenmelisse und Pfefferminze aus kontrolliert biologischem Anbau. Pflegt die Haut mit Sheabutter und reichhaltigen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau. Anwendung: Das Produkt auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie großzügig aussparen. 5-10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser abspülen. Geeignet für alle Hauttypen. Für 1-2 Anwendungen.

Vegan.

10 ml: 1,95 €

100 ml: 19,50 €

Fatzit:Von der Verpackung sieht die Limited-Edition nicht schlecht aus Vorallem die Lippenstifte haben mir es angetan nicht nur wegen der Verpackunng sondern auch wegen die Tarumhaftschönen Farben <3 Auch die Rouge können sich sehen lassen vorallem die Farbe 10 ^-^ Aber was ich nur schade finde sind die Farben von den Monolidschatten Hellgrau Grau und Cremweiß passen so gar nicht zum Frühling das ist ehr so Winter feeling da hätte ich mir lieber Rosa Türkis oder Grün als Farbe gewünscht :/ Und was sagt ihr zu der Limited-Edition sprechen sie euch an? Schreibt es mir doch unten in den Kommentaren würde mich sehr freuen über euren Feedback :)

PS:Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Princess_uelpenich da gibt es auch immer spannende Bilder von mir zu sehen sowie Lifestyle Unboxin Fashion und vieles mehr und Abonniert mich wenn ihr es nicht schon gemacht habt :) Ich freue mich auf  euch :*


Eure Princess_uelpenich :* 

 

2 Kommentare:

  1. Also die Blushes sind ja echt ein wahres Träumchen :) Auch das Bodyspray interessiert mich sehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Produkte kaufen solltest dann schreibe mir deine Erfahrungen zu den Produkten :)

      Ganz liebe grüße zurück ♡

      Löschen