Freitag, 18. März 2016

Princess_uelpenich stellt vor Die neue Glossybox "Some Bunny loves you" 

Hallo ihr Süßen :) Meine neue Glossybox ist gekommen mit dem Motto "Some Bunny loves you" passend zu der Osterzeit <3 Es sind ganz tolle Produkte in der Box enthalten :) Na neugierig geworden was alles drin ist? Na dann viel spaß beim lesen :*

Zu den Produkten 

Preis und Produkteneinheiten

Luxie Beauty

Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504

Verleihe deinem Gesicht in Der neuen Sasion eine Extraportion Frische! Ob mit Highlighter Bronzer oder Blush ;) mit den abgeschrägten vielseitigen Luxuspinsel akzentuierst du die natürlichen Konturen deines Gesicht perfekt und präzise Seine synthetischen Härchen sind superweich - perfekt für sensible Haut Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt er ist komplett vegan parabenfrei und gänzlich antibaktieriell.

Orginalprodukt 14.77 € / Stück 

Fatzit von mir: Der Pinsel finde ich Traumhaftschön alleine die Verpackung ich liebe sowieso Rosa also passt es ganz gut ;D

Preis und Produkteneinheiten

Eau Thermale Avène

1 Plus 2 Mattierender Reinigungsschaum/Hydrance Optimale Reichhaltig 

Eine unschlagbare Frühlingskombi! Der seifenparaben- und silikonfreie Reinigungsschaum befreit Gesicht wie Augenpartie schonend von Make -Up Resten und schmutz beruhigt und mattiert deine Haut und spendet Feuchtigkeit Zusammen mit der parabenfreien Tagescreme wird sekbst empfindliche trockene Haut lang anhaltend durchfeuchtet und gescchützt. 

Orginalprodukt 14.90 € / 150 ml Reinigungsschaum (Probe kein Orginalprodukt erhalten sondern 50 ml) Tagescreme 18.90 € / 40 ml (Probe kein Orginalprodukt erhalten sondern 12 ml)

Fatzit von mir: Von Avène hatte ich schon öfters Produkte in der Box und war bis jetzt immer zufrieden davon ich vertrage die Produkte also sie sind Hautverträglich für mich und pflegen meine Haut :) Davon bitte mehr <3

Preis und Produkteneinheiten

 Note 

Full Coverage Liquid Concealer l 

Sei helauf begeistert! Mit dem deckenden lang anhaltenden Concealer im Sandton gehören kleine Makei und dunkle Augenringe der Vergangenheit an Sein reichhaltiiges Arganöl nährt deine Augenpartie und bewahrt ihre feine Haut vor dem Austrocknen Zusammen mit dem hautstärkenden Sojaprotein schützt er zudem vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen Extraplus für Frühlingsbunnies: Der Concealer wurde ohne Tierversuche hergestellt ist parabenfrei und dermatologisch getestet.

Proginalprodukt 15.00 € / 2.3 ml 

Fatzit von mir:Der Concealer finde ich leider zu Gelb stichich wo ich mich eigentlich total auf ihm gefreut habe bzw gehofft habe das er in meiner Box mit kommt was ja nun der Fall war schade drum :/

Preis und Produkteinheiten

Zartgefühl 

Girl´s Best Friend Love Your Feet
Fusspeeling& Fussbalsam 

Ab ins Frühlingsgras! Schenke deinen zukünftigen samtfüßchen mit dieser portionierbaren konservierungsstofffreien Pralline eine Massage- und zugleich Verwöhneinheiten Ihr Steinsalz mineralisiert die Haut und entfernt schonend trockene Schüppchen Kakao- und Sheabutter pflegen sie und ätherische Öle von Minze Limette Zimt und Vanille regen ihre Blutzirkulation an. 

Originalprodukt 7.90 € / Stück

Fatzit von mir : Die Verpackung hat mich etwas an Victoria´s Secret erinnert ;O Riechen tut sie schonmal sehr gut ich hoffe sie pflegt auch gut :)

Preis und Produkteneinheiten

Head & Shoulders 

Anti-Schuppen Shampoo 

sanfte Pflege 

Wenn der Frühling mit schuppen beginnt kommt das sanfte Anti-Schuppen Shampoo mit frischem Lavendelduft gerade recht Seine bewährte Anti-Schuppen- Formel pflegt in Kombination mit natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen dein Haar bis zu 100 Prozent schuppenfrei (sichtbare Schuppen bei regelmäßiger Anwendung) Der Duft von Lavendel verleiht deinem Haar zusätzlich einen lang anhaltenden Dudt.

Orginalprodukt 3.95 € / 300 ml

Fatzit von mir: Ich hatte schon paar Produkte von Head & Shoulders und war zufrieden was mir sofort aufgefallen ist der Duft es Riecht soooo gut ^-^ Bin mal gespannt wie die Pflege vom SHampoo ist:)

Preis und Produkteinheiten 

Als Goodie war diese Totes Meer Maske von Salthouse in der Box 2 mal 7 ml Masken habe ich eh immer wieder gerne also kommt sie mir gerade recht :) Leider weiß ich hier nicht der Preis ;O 

Und zum schluss noch eine Leseprobe "The Club" Und ein Flyer von Benefit <3 Ich liebe es wenn in den Boxen eine Leseprbe mit enhalten ist die lese ich auch immer und entscheide dann ob ich mir das Buch dann kaufe wenn es mir gefällt :) Und zu den Flyler von Benefit eine süße Idee ich mag sowieso gerne Benefit weiß aber trotzdem nicht ob ich den Flyer verwende ;)

 Fatzit von Der Glossybox Ich finde die Box nicht Schlecht was mich besonders anspricht ist der Pinsel und das Shampoo der Rest ist auch gut aber die beiden Produkten sprechen mich mehr an <3 Und wie findet ihr die Box? Hattet ihr den gleichen Inhalt drin oder andere sachen was spricht euch am meisten an? Schreibt es mir doch unten in Den Kommentaren würde mich riesig freuen*Neugier* <3

 

Für alle die sie noch nicht Abonniert haben sie kostet im Monat 15 € und sie kann man jede Zeit Kündigen ;) Auf www.glossybox.de erfahrt ihr mehr ;) 

 PS Besucht mich doch auch bei Instagram und Abonniert mich wenn ihr es noch nicht gemacht habt freue mich auf jeden besuch und like <3 

Eure Princess_uelpenich :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen