Dienstag, 15. März 2016


Wellness & Beauty

Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limitierte Edition "Sonnengeküsst erwacht" von Wellness & Beauty 

Hallo ihr Süßen :) Der Sommer kommt bald und somit wieder tolle Abende auf dem Balkon lange Spatziergänge uvm <3 Auch die Haut braucht da besondere Pflege wie zb ein gutes Duschgel oder ein Bett und Körperspray uvm :) Na neugierig geworden? Bei mir kannst du jetzt nach lesen ob für dich Das richtige Produkt dabei ist also viel Spaß beim lesen :* 

Zu den Produkten 

 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjfcuVH9jh9Zebaw7vcNkpNwxwSSiAl5C3TNwGozJBVcPdQiQyYzKAciavncQxpuIoJfrC7encFDnXWUY0JfmpQVUvzgvJpo3-7ha-M9ytmIdp-X-tbtsGsyOgwlybLa8qxqd6SRdH4I-k/s200/W%252BB_Duschgel_kuehlend.JPG

Preis und Produkteneinheiten

Kühlendes Duschgel
 

Das angenehm duftende Duschgel reinigt die Haut besonders sanft und hinterlässt ein kühlendes Hautgefühl.

 vegan  

250 ml für 2,99 €

 

 
 

Preis und Produkteneinheiten 

Bett- und Körperspray  

Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem fruchtigen Duft und wirkt belebend und erfrischend. Hautberuhigendes Panthenol pflegt und verbessert das Feuchthaltevermögen der Haut.

150 ml für 3,99 €

Preis und Produkteneinheiten 

Körperfluid 

Das sommerlich-leichte Körperfluid zieht schnell ein, erfrischt und belebt die Haut. Hautberuhigendes Panthenol pflegt und bewahrt die Feuchtigkeit. Deine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. 

250 ml für 4,49 € 

 

 

 

 

Preis und Produkteneinheiten 

Meersalz-Öl-Peeling

Feine Peelingpartikel aus natürlichem Meersalz entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. 

 vegan 

300 g für 4,49 €

Fatzit: Eine sehr süße Le mit tollen Pflegeprodukten für den Sommer <3 Was mich besonders anspricht ist der Körperspray weil man es auch für´s Bett benutzen kann ;O Also dieses Produkt werde ich mir mal angucken gehen beim Rossmann :p Und was meint ihr habt ihr schon was gefunden was euch anspricht? Schreibt es mir doch unten in den Kommentaren würde mich total freuen <3 

PS Besucht mich doch auch auf Instagram da heiße ich auch Prinicess_uelpenich und folgt mir dort wenn ihr es nicht schon gemacht habt freue mich auf euch :***

Eure Princess_uelpenich ^-^ 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen