Mittwoch, 16. März 2016

 

Princess_uelpenich stellt vor Die neue Limited-Edition Von P2 "Blossom Stories"

Hallo ihr Süßen :) Der wunderschöne Frühling zeigt sich jetzt immer mehr ^-^ Also rechtzeitig für eine neue Limited-Edition diesmal von P2 "Blossom Stories" wird sie heißen <3 Mit tollen Produkten die dich mit in den Frühling begleiten :) Vom Blumigen Kabuki bis hin zum Blütigen Nagellack <3 Bei mir kannst du jetzt schon lesen ob für dich Das richtige Produkt dabei ist ;) Also viel Spaß beim lesen :* 


Die Limited-Edition findest du am 31.3.2016-27.4.2016 in deinem DM-Markt.

 

Zu den Produkten

 

 

  

 

Preis und Produkteneinheiten

Von oben nach unten: 010 spearmint, 020 glazed celadon, 030 hazy lilac und 040 sweet apricot.

pastel tint nail polish

Der langhaftende und schnelltrocknende Nagellack ist in vier wunderschönen Pastelltönen erhältlich und macht die Nägel somit zu einem absoluten Hingucker.

Vegan.

6 ml: 1,95 €

Preis und Produkteneinheiten

Von oben nach unten: 010 flowery meadow und 020 sea of blossoms.

floral stream top coat

Die beiden Top Coats geben jedem Nagellack einen besonderen, blumigen Effekt. Auf dem pastel tint nail polish aufgetragen sind die Top Coats ein Must-Have für den Frühling.

Vegan.

6 ml: 1,95 €

 

    

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgzvahQCjsc9J7qITHpjCEXCUGIyCQiYWvnRiqoBGTPr2ro9dV3FP0X8_wLmCRw6jAY_ydA5lVUzrzq5aU9dElvkPwZPvAcE8kPAgWc3JRH__3EEKpjESSlvgn-ZaYfd7EMD_iNCloFOoGO/s1600/p2_BS_LipPowder_010.jpg


http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/p2_BS_LipPowder_020_zpsuaywakyb.jpg 

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/p2_BS_LipPowder_030_zpsathzkkjr.jpg  

Preis und Produkteneinheiten

Von oben nach unten: 010 pink rose, 020 magnolia und 030 calendula.

dream-like lip powder

Das dream-like lip powder in drei wunderschönen, schimmernden Farben lässt sich ganz einfach mit dem cusion touch lip brush auftragen und sorgt für einen einzigartigen Effekt und langhaltende Farbe auf den Lippen.

020 ist nicht vegan, 010 und 030 sind vegan.

2,5 g: 3,25 €

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/p2_BS_PowderBlush_010_zpssypuuvxi.jpg

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/p2_BS_PowderBlush_020_zpspcq8eqv2.jpg 

Preis und Produkteneinheiten

Von oben nach unten: 010 morning glow und 020 delicate light.

touch of romance powder blush

Das Puder-Rouge verleiht einen frischen Teint mit besonderer Strahlkraft. Zusätzlich sorgt das mit Pearl Highlights besprühte Rouge, für den ultimativen Glow-Effekt. Erhältlich in zwei Nuancen.

Vegan.

9 g: 3,95 €

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/p2_BS_matcheyeshadow_01_zps0zvvexlj.jpg

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/p2_BS_matcheyeshadow_02_zpsag7sia3o.jpg

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/p2_BS_matcheyeshadow_03_zpsulsi9fjx.jpg

Preis und Produkteneinheiten

Von oben nach unten: 010 memories, 020 colorflash und 030 bebeautiful.

pretty match eye shadow

Die zart weiche Textur in drei trendigen Pastellfarben lässt sich sanft auf das Lid auftragen und sorgt mit seinen Pearl-Pigmenten für einen stylischen Frühlings-Look.

Vegan.

2,5 g: 2,95 €

 

Preis und Produkteneinheiten

spring's masterpiece kabuki

Der spring's masterpiece kabuki Pinsel ist der perfekte Partner für das touch of romance powder blush. Mit dem Kabuki Pinsel gelingt ein angenehmer und vor allem gleichmäßiger Auftrag auf die Wangen.

Vegan.

Preis pro Stück: 4,25 €

 

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/p2_BS_LipBrush_zps6ggxuot5.jpg

Preis und Produkteneinheiten

cusion touch lip brush

Präzise geschminkte Lippen im Handumdrehen! Das Lippenbürstchen eignet sich perfekt zum Auftragen des „p2 dream-like“ Lippenpuders oder anderen p2 Lippenprodukten.

Vegan.

Preis pro Stück: 1,95 €

Fatzit: Die Limited-Edition erinnert mich etwas an die Flower Power Zeit ich war da zwar noch nicht geboren aber man sieht ja öfters was im Fernsehn darüber ;O :P Aber jetzt mal im ernst ich finde die Le sehr gelungen für den Frühling <3 Was mich besonders anspricht ist der Floral stream top coat der Kabuki und der Pinsel <3 Die Drei Produkte werde ich mir angucken gehen und auch Kaufen das steht fest ;D ^-^ Und wie findet ihr die Le Spricht sie euch an schreibt es mir doch unten in den Kommentaren würde mich riesig freuen :) 

PS Besucht mich doch auch bei Instagram dort heiße ich auch Princess_uelpenich und folgt mir dort wenn ihr es nicht schon getan habt :* 


Eure Princess_uelpenich <3

2 Kommentare:

  1. Mal sehen was ich alles mitnehme, denn die Verpackung spricht mich bei jedem der Produkte an :) Aber der ein oder andere Lack wird es auf jeden Fall werden und hoffentlich bekomme ich noch den Kabuki^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich bin auch so ein Verpackungs Opfer :D ja schön lass mich wissen was du alles davon gekauft hast :) liebe grüße zurück ♡

      Löschen